Liebessprüche zum Thema ändern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema ändern

Die Liebe kann bizarre Formen annehmen. Sie zeigt sich in jeder Gestalt. In der Liebe zu seinem Nächsten
. Freundschaftliche und einige Geschwisterliebe, bedingungslose Elternliebe, fürsorgliche Liebe der Großeltern, Liebe zwischen zwei Seelen, die sich gefunden haben.

Liebe ist unermesslich und doch birgt und trägt sie auch das Potential des Schmerzes in sich. Wenn dieser im Tragen nicht mehr auszuhalten ist, dann tut das gebrochene und schmerzende Herz gut daran, etwas zu ändern.

Doch solche Änderungen sind nicht immer einfach. Unsere Sprüche zum Thema helfen dabei mit diesem Thema des Aufbruchs und des Anderen einen eigenen, hilfreichen Umgang zu finden.


0
0
Im Moment sieht alles sehr grau aus, doch ich weiß, dass sich das bald ändern wird und du nur auf mich wartest, bis ich dich in die Arme schließen kann und du endlich derjenige bist, den ich lieben kann.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Nichts was ich noch von dir erfahren werde, nichts was ich noch mit dir erleben werde, wird etwas an meiner Liebe zu dir ändern.
am 27/03/2018 von Silvie |
0
4
0
Ich kann dich nicht ändern und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr. Denn du hast jedes Recht du zu sein, genauso wie ich ich sein möchte. Kannst du mich nicht so lieben, wie ich es mir wünsche, ist es an mir, Wege zu finden, diese Liebe andersweitig zu leben.
am 02/12/2013 von Pedro |
0
2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
0
0
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
am 22/11/2018 von Kev |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema ändern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema ändern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: