Liebessprüche zum Thema ändern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema ändern

Die Liebe kann bizarre Formen annehmen. Sie zeigt sich in jeder Gestalt. In der Liebe zu seinem Nächsten
. Freundschaftliche und einige Geschwisterliebe, bedingungslose Elternliebe, fürsorgliche Liebe der Großeltern, Liebe zwischen zwei Seelen, die sich gefunden haben.

Liebe ist unermesslich und doch birgt und trägt sie auch das Potential des Schmerzes in sich. Wenn dieser im Tragen nicht mehr auszuhalten ist, dann tut das gebrochene und schmerzende Herz gut daran, etwas zu ändern.

Doch solche Änderungen sind nicht immer einfach. Unsere Sprüche zum Thema helfen dabei mit diesem Thema des Aufbruchs und des Anderen einen eigenen, hilfreichen Umgang zu finden.


1
0
Verliebt zu sein ist wunderbar. Ist Unglück im Spiel so zeigt sich gar Das Liebe die Welt und das Leben ändern kann. Die Frage ist nur ob und wann?!
am 26/09/2015 von Mausi |
0
0
1
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
am 28/10/2020 Marlene Dietrich zitiert von Pedro |
0
0
0
Ich seh´ dich schon froh mit andern Typen gehen – lass dich bloß weit weg von mir wehn!
am 11/11/2012 von Tanja |
0
0
2
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
am 11/11/2012 von Maria90 |
0
2
0
Wenn ich dir ins Gesicht schaue, gibt es dort nichts, dass ich ändern würde, denn du bist schön, so wie du bist.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
0
Lieben um zu ändern? Warum nicht hinnehmen und lieben?
am 21/10/2016 von Britta |
0
0
0
Du weißt ja: Ich mach´ nicht viele Worte. Ich liebe dich. Wenn sich daran was ändern sollte, lasse ich es dich wissen.
am 13/02/2019 von Kfürst |
0
1
0
Das weibliche Geschlecht bemüht sich stets, Ihren Mann zu ändern. Und dann jammern sie, dass er sich verändert hat und nicht mehr wie früher ist.
am 25/08/2016 von Anne84 |
0
0
0
Wer ein geeignetes Arbeitsklima möchte, der sollte dir nicht am Morgen über den Weg laufen, denn dann schaust du noch sauertöpfiger drein, als dir eigentlich bewusst ist. Ein Kaffee könnte das natürlich ändern.
0
1
Schwester, Bruder, Ihr seid mir so wichtig Da werden alle andern Dinge nichtig Ihr seid mein Sonnenschein und gebt mir Mut Egal was war, ich zieh vor euch immer den Hut
am 11/01/2015 von Wayne |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema ändern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema ändern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: