Liebessprüche zum Thema ändern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema ändern

Die Liebe kann bizarre Formen annehmen. Sie zeigt sich in jeder Gestalt. In der Liebe zu seinem Nächsten
. Freundschaftliche und einige Geschwisterliebe, bedingungslose Elternliebe, fürsorgliche Liebe der Großeltern, Liebe zwischen zwei Seelen, die sich gefunden haben.

Liebe ist unermesslich und doch birgt und trägt sie auch das Potential des Schmerzes in sich. Wenn dieser im Tragen nicht mehr auszuhalten ist, dann tut das gebrochene und schmerzende Herz gut daran, etwas zu ändern.

Doch solche Änderungen sind nicht immer einfach. Unsere Sprüche zum Thema helfen dabei mit diesem Thema des Aufbruchs und des Anderen einen eigenen, hilfreichen Umgang zu finden.


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe Dich, niemand und keiner, auch die Zeit, wird das ändern können, mein Lieber.
am 13/11/2019 von Maria90 |
0
2
4
Vergiss nicht, bei Facebook deinen Status zu ändern. Darauf warten ne Menge attraktiver Jungs!
am 09/08/2013 von Sarah |
0
2
0
Untreue macht mich krank Es ist als rede man gegen eine Wand Niemand wird sich je ändern
am 05/07/2012 von Anton |
0
1
0
Wenn ich in meinem Leben was ändern könnte, dann wäre es das ich Dich früher kennen lernen würde.
am 11/05/2022 von Mausi |
0
1
0
In Ihrer Umgebung fühle ich mich einfach wohl, obwohl ich Sie nicht kenne! Wollen wir das vielleicht ändern?
am 10/05/2013 von Britta |
0
0
0
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.
am 26/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
am 08/01/2020 von Pedro |
0
2
0
Es muss einen Gott geben, denn ändern lässt es sich nicht erklären, dass vor mir ein Engel auf Erden steht.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema ändern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema ändern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: