Liebessprüche zum Thema ändern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema ändern

Die Liebe kann bizarre Formen annehmen. Sie zeigt sich in jeder Gestalt. In der Liebe zu seinem Nächsten
. Freundschaftliche und einige Geschwisterliebe, bedingungslose Elternliebe, fürsorgliche Liebe der Großeltern, Liebe zwischen zwei Seelen, die sich gefunden haben.

Liebe ist unermesslich und doch birgt und trägt sie auch das Potential des Schmerzes in sich. Wenn dieser im Tragen nicht mehr auszuhalten ist, dann tut das gebrochene und schmerzende Herz gut daran, etwas zu ändern.

Doch solche Änderungen sind nicht immer einfach. Unsere Sprüche zum Thema helfen dabei mit diesem Thema des Aufbruchs und des Anderen einen eigenen, hilfreichen Umgang zu finden.


0
0
Liebe mit Gewalt ist falsch gelebte Abhängigkeit.
am 21/10/2016 von Jette |
0
0
0
In der Liebe liegt die Freiheit, ziehen zu lassen.
am 21/10/2016 von Jan |
0
0
0
In der Liebe liegt die Kraft, Veränderungen zu akzeptieren und einen Menschen neu erkennen zu wollen.
am 21/10/2016 von Britta |
0
0
0
Änderung ist zweiseitig. Doch wie, das liegt im Herzen eines einzelnen verborgen.
am 21/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Ein Blick auf den Opa, im alten Gesicht. Liebt er mich denn nicht? Liebt er mich am meisten und doch brechen wir unsere Herzen. Liebe ist Erfahrung, voller Wärme und Schmerzen.
am 21/10/2016 von Magdalen |
0
0
0
Wenn jemand etwas ändern möchte, dann bedarf es einer Vision für die Änderung.
am 21/10/2016 von Eva |
0
0
0
Ein Leben mit Liebe ist leichter gelebt.
am 21/10/2016 von Kfürst |
0
0
0
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen. Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
am 21/10/2016 von Mausi |
0
0
0
Ein Wandel der Liebe ist die Rettung der Menschenklasse.
am 21/10/2016 von Britta |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema ändern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema ändern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: