Liebessprüche zum Thema ändern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema ändern

Die Liebe kann bizarre Formen annehmen. Sie zeigt sich in jeder Gestalt. In der Liebe zu seinem Nächsten
. Freundschaftliche und einige Geschwisterliebe, bedingungslose Elternliebe, fürsorgliche Liebe der Großeltern, Liebe zwischen zwei Seelen, die sich gefunden haben.

Liebe ist unermesslich und doch birgt und trägt sie auch das Potential des Schmerzes in sich. Wenn dieser im Tragen nicht mehr auszuhalten ist, dann tut das gebrochene und schmerzende Herz gut daran, etwas zu ändern.

Doch solche Änderungen sind nicht immer einfach. Unsere Sprüche zum Thema helfen dabei mit diesem Thema des Aufbruchs und des Anderen einen eigenen, hilfreichen Umgang zu finden.


19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
0
0
Liebe ist, wenn man vergisst, was nicht zu ändern ist.
am 07/12/2021 von marti |
0
0
0
Wer etwas ändern möchte, der beginnt zu lieben.
am 21/10/2016 von Gustave |
0
0
0
Schatz, lass uns auf das anstoßen, was wir nicht ändern können.
am 25/09/2021 von Jette |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem sich Allianzen ständig ändern.
am 13/10/2023 von marti |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema ändern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema ändern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: