Liebessprüche zum Thema ändern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema ändern

Die Liebe kann bizarre Formen annehmen. Sie zeigt sich in jeder Gestalt. In der Liebe zu seinem Nächsten
. Freundschaftliche und einige Geschwisterliebe, bedingungslose Elternliebe, fürsorgliche Liebe der Großeltern, Liebe zwischen zwei Seelen, die sich gefunden haben.

Liebe ist unermesslich und doch birgt und trägt sie auch das Potential des Schmerzes in sich. Wenn dieser im Tragen nicht mehr auszuhalten ist, dann tut das gebrochene und schmerzende Herz gut daran, etwas zu ändern.

Doch solche Änderungen sind nicht immer einfach. Unsere Sprüche zum Thema helfen dabei mit diesem Thema des Aufbruchs und des Anderen einen eigenen, hilfreichen Umgang zu finden.


0
0
Ändere dich nicht und lass die anderen sich ändern.
am 21/10/2016 von Sara |
0
1
0
Wenn ich jetzt weine warte ich nur darauf von wem andern getröstet zu werden.
am 11/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Da ich in Bio eine 6 hatte, würde es mich freuen, wenn wir das gemeinsam ändern.
am 29/05/2019 von Kfürst |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
1
0
Lieb mich oder lass es - an meinen Gefühlen wird das nichts ändern.
am 12/07/2013 von Gustave |
0
1
0
Lieb mich oder lass es - an meinen Gefühlen wird das nichts ändern.
am 20/07/2013 von Jan |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Wenn jemand etwas ändern möchte, dann bedarf es einer Vision für die Änderung.
am 21/10/2016 von Eva |
0
0
0
Wer in der Liebe etwas ändern möchte, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
am 21/10/2016 von Liv |
0
0
0
Ich bin durch dich an einem Punkt angelangt, an dem ich nie wieder etwas ändern wollen würde.
am 08/07/2021 von Janine |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema ändern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema ändern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: