Weise Sprüche rund um die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weise Sprüche rund um die Liebe

Hier sammeln wir einmal die verschiedensten weisen Sprüche rund um das beste Gefühl der Welt - die Liebe. Zum nachdenken und Stimmung machen.


0
0
Liebe ist das größte Gut, was man im Leben bekommt, selbst wenn man es noch nicht vor den Füßen hat.
am 28/03/2022 von Eva |
0
1
0
Zwei Menschen sind ab einem Zeitpunkt füreinander geschaffen, wenn der Liebe Gott das Schicksal spielen lässt und deren Wege sich kreuzen. Erst dann kann man vom Glück sprechen.
am 28/03/2022 von mareike |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
am 28/03/2022 von Pablo |
0
0
0
Im Moment sieht alles sehr grau aus, doch ich weiß, dass sich das bald ändern wird und du nur auf mich wartest, bis ich dich in die Arme schließen kann und du endlich derjenige bist, den ich lieben kann.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
0
0
Der ideale Partner ist der, der neben mir steht und mich versteht, obwohl ich keine Worte verwende.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Liebe und Zuneigung kann man vom anderen erwarten, wenn man sich einsam fühlt, wenn man weiß, dass man allein ist und das bald jemand kommt, der einen zum Mittelpunkt des Lebens macht.
am 28/03/2022 von Kev |
0
0
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich im Leben finden werde? Hoffentlich so hoch, wie der Pegel der Elbe bei Hochwasser, denn dann gibt es die Chance dass du der Richtige für mich bist und dein Leben mit mir teilst.
am 28/03/2022 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich verzweifle, weil mich keiner versteht und du hinter einer Hecke stehst und nur darauf wartest herauszuspringen und mein Leben durcheinander zu bringen, dann bist du der Richtige, der auf mich wartet.
am 28/03/2022 von Mausi |
0
0
0
Eine neue Liebe ist ein besonderer Meilenstein im Leben. Denn nur dieser kann zwei Menschen vereinen und die Seelen miteinander sprechen lassen.
am 28/03/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise sprüche rund um die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise sprüche rund um die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: