Weise Sprüche rund um die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weise Sprüche rund um die Liebe

Hier sammeln wir einmal die verschiedensten weisen Sprüche rund um das beste Gefühl der Welt - die Liebe. Zum nachdenken und Stimmung machen.


0
0
Es gibt viele Situationen im Leben, wo man nachdenken muss, wie man handelt. Doch nur eine Situation, wo man einfach mit dem Herz denkt und hofft, dass es der richtige Weg ist.
am 28/03/2022 von Anne84 |
0
0
0
Leidenschaft hat nichts mit Liebe zu tun. Sie ist zwar feurig, vergeht aber nach einiger Zeit wieder. Die wahre Liebe jedoch wird in allen Zeiten weilen und alles überstehen, was man braucht.
am 28/03/2022 von Eva |
0
0
0
Der Wunsch nach einem Menschen, der einen versteht ist sehr groß. Denn nur die Liebe hält jemanden so zusammen, wie man es sich wünscht.
am 28/03/2022 von Pedro |
0
3
4
Liebe ist wie das Leben: Manchmal läuft’s nicht rund. Da hilft nur Augen zu und durch.
am 09/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Nur mit Dir ist mein Leben rund.
am 06/05/2021 von Jette |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
2
Du bist mein Sonnenschein rund um die Uhr!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise sprüche rund um die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise sprüche rund um die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: