Weise Sprüche rund um die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weise Sprüche rund um die Liebe

Hier sammeln wir einmal die verschiedensten weisen Sprüche rund um das beste Gefühl der Welt - die Liebe. Zum nachdenken und Stimmung machen.


0
0
Du bist klein, dein Herz ist rein, dein Po ist rund, der Sex mit dir ist kunterbunt. Ich liebe dich du meine Traumfrau.
am 03/01/2018 von mareike |
0
0
0
Im Leben läuft nicht alles rund, aber ich bin bereit mit dir durch dick und dünn zu gehen.
am 13/07/2020 von Jette |
0
0
0
Ich liebe die Art und Weise, wie du mir immer das Gefühl gibst, dass ich an der Spitze der Welt bin.
am 02/08/2023 von Kev |
0
0
0
Liebe ist immer individuell und persönlich und kann sich auf vielfältige Art und Weise äußern.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Dein Lächeln biegt alles wieder gerade, wenn in meinem Leben etwas nicht rund läuft.
am 11/12/2019 von marti |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
0
0
Gefühle sind wie ein Ball. Man kann mit Ihnen spielen, vor allem, wenn sie rund sind.
0
0
Stehe allein in meinem Raum und möchte auf die Straße schauen, dann seh ich einen kleinen Schatten und danach deine Figur, an die ich fortan denke, rund um die Uhr.
am 07/03/2016 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise sprüche rund um die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise sprüche rund um die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: