Weise Sprüche rund um die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weise Sprüche rund um die Liebe

Hier sammeln wir einmal die verschiedensten weisen Sprüche rund um das beste Gefühl der Welt - die Liebe. Zum nachdenken und Stimmung machen.


0
0
Ich bin dankbar für die Art und Weise, wie du mich zum Besseren veränderst.
0
0
Ich bin dankbar für die Art und Weise, wie du mich zum Strahlen bringst.
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Ich liebe dich, weil du mich und meine Träume immer auf eine Weise unterstützt hast, die ich mir nicht hätte vorstellen können.
am 27/11/2019 von Kev |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf alle offenen Fragen, während physische, körperliche Größe eine weise, vorausschauende Perspektive auf die Welt ermöglicht.
am 21/08/2019 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein Anker, wenn die weiße Bora heranzieht.
am 07/12/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich bin dankbar für die Art und Weise, wie du mich zum Lachen bringst, auch an den traurigsten Tagen.
1
0
Bisweilen ist es besser gehasst, als auf eine bestimmte Weise geliebt zu werden.
am 17/07/2014 von Jette |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Lachst Du mich an, lacht mir die Welt, jede Stunde vertan, die Dein Blick nicht erhellt! Die Welt verstummt, hörst Du mir zu, meine Erde rund – das machst nur Du!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise sprüche rund um die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise sprüche rund um die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: