Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Menschen, die schon früh anfangen zu lieben, können später einmal viel erzählen, weil sie Emotionen wiedergeben können. Sie werden häufiger als bessere Menschen dargestellt.
0
0
Seit neun Jahren bist du mein Schatz, mein Augapfel und mein Herz. Daran hat sich nichts geändert und ich bin stolz darauf, was wir beide schon alles zusammen geschafft haben.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
1
2
Die Stunden und Momente, die wir gemeinsam genießen durften, waren unbeschreiblich schön. Ich danke dir, dass ich dies mit dir erleben durfte. Auch wenn sich unsere Wege jetzt trennen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
am 04/12/2016 von Sara |
0
1
1
Was wünscht man zur Hochzeit? Glück? Nein das hattet Ihr schon als Ihr Euch kennengelernt habt. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele Kinder, immer Verständnis füreinander und immer ein offenes Ohr für den Partner.
26
8
Sanft wecke ich dich aus deinen Träumen, möchte ich doch keinen Moment mit dir versäumen. Es ist schon wieder angebrochen ein neuer Tag, doch ich liebe dich noch wie an unserem ersten Tag.
am 21/11/2012 von Wayne |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
0
0
Jeden Tag sehe ich dich im Bus Du scheinst mich aber nicht zu sehen Du bist so schön, Worte sind völlig im Überfluss Jedoch trau ich mich nicht, dir meine Liebe zu gestehen
am 11/01/2015 von Kevin |
0
2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
« zurück1...59606162636465...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: