Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Du hast mich verzaubert, mein Mädchen, meine Braut! Mit einem einzigen Blick hast du mein Herz gestohlen. Schon eine Kette deines Halsschmucks zog mich in deinen Bann!
Hohe Lied der Liebe 4 Vers 9 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kevin |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kevin |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
5
0
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
0
0
Strahlend schön wie die Sonne, die Figur, eine Wonne und Dein Blick, das reine Glück! Haare wie Seide, eine Augenweide, die Lippen, der Mund, zum Küssen ein Grund! Eine Stimme wie Samt – doch ich hab gleich erkannt, was sicher das Beste an Dir ist: Ich liebe Dich – weil Du es bist!
am 20/12/2012 von Janine |
0
45
18
Ich will Dir heute etwas schenken, vielleicht kannst Du Dir auch schon denken, was ich Dir habe mitgebracht und worüber Dein Herzlein lacht. Es sind keine Blumen, keine Schokolade, dass wäre doch viel zu fade. Ich bringe Dir von ganzen Herzen, eine Torte mit vielen Kerzen.
am 28/05/2013 von Anton |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
« zurück1...62636465666768...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: