Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


34
44
Damit ein Mann dich liebt, musst du schön sein. Damit du einen Mann lieben kannst, musst du blind sein.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
am 28/03/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
4
1
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
am 29/05/2014 von Pablo |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
2
Du verlässt mich, du verlässt mich nicht, du verlässt mich, du – hast gar nicht gemerkt, dass ich dich schon weit hinter mir gelassen hab.
am 11/11/2012 von Kfürst |
0
40
5
Wenn es wahre Liebe ist, dann macht es keinen Unterschied zwischen Arm und Reich, Schön und Hässlich, Groß und Klein, Dick und Dünn. Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar.
am 06/03/2013 von Silvie |
0
1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
« zurück1...64656667686970...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: