Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
0
0
Die Rose am Busch, der Vogel auf dem Ast, der Käfer im Gras - sind sie nichtig? Ich glaube nicht, und du bist es schon gar nicht, denn du bist die Welt für mich.
0
0
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart, während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
1
0
Der Jahrestag verbindet dich mit mir und genau an diesem Tag lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen, wir gehen schön Essen, genießen den Abend und schauen uns Dinge an, die wir noch nicht kennen. Du bist meine Frau und das würdige ich.
am 25/11/2022 von Gustave |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
0
0
Ich finde, dass du ein ganz großartiger Mensch bist. Ich muss dir aber leider trotzdem sagen, dass mein Herz leider schon besetzt ist.
0
0
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
am 22/01/2021 von Gustave |
0
0
1
Ich denk an Dich die ganze Zeit, an jeden Ort, weiss wie Du riechst, weiss Du schmeckst. Selbst im Traum kann ich Dich sehen, bei Dir zu sein ist immer schön!
am 04/01/2015 von Sara |
0
2
2
Einen Tag bloß ohne Dich, ganz fern von deinen Küssen, nein das kann ich nicht, schon jetzt will ich dich nicht mehr missen.
am 20/06/2012 von Magdalen |
0
0
0
Mit Dir ist nicht immer alles schön, doch ohne Dich ist immer alles blöd.
am 11/12/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...57585960616263...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: