Originelle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Originelle Liebessprüche

Wer verliebt ist, hat all zu oft das Verlangen sich dem geliebten Menschen auch mitzuteilen. Aber oft genug fehlen einem auch die Worte. Gefühle, Bedürfnisse, Träume, all das lässt sich oft nur ungenügend in Worte zusammenfassen
.

Wie oft schauen sich zwei Liebende an und schütteln nur ungläubig den Kopf, nach einem heftigen Kuss, mit den Worten: „Mir fehlen die Worte!“ all denjenigen, denen ein Liebesspruch zur richtigen Zeit fehlt, hier Anregungen.


0
0
Ich habe das Gefühl, ich bin das ganze Leben verwirrt und desorientiert herumgelaufen. Nun schaue ich in deine Augen und kenne den Weg!
am 23/01/2018 von mareike |
0
0
0
Wenn ich meine Nase in deine Haare vergrabe, wenn ich deinen Duft wahrnehme, wenn ich dich tief einatme, dich aufsauge, ja, dann bekommt der Spruch „jemanden gut riechen können“ eine ganz andere Bedeutung.
am 23/01/2018 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich deine Hand nehme, will ich dich nicht führen. Ich will dich geleiten durch unser Glück!
am 23/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wir sind beide im Leben so oft kreuz und quer durch die Gegend gelaufen, unsere Wege mussten sich zwangsläufig kreuzen.
am 23/01/2018 von Maria |
0
1
0
Ich habe keine Ahnung in welche Richtung es mit uns beiden geht. Ich will mich in deinen Augen nur treiben lassen, immer wissend, du bist da!
am 23/01/2018 von Pablo |
0
0
0
Manchmal denke ich, wann klingelt der Wecker und holt mich aus meinen Träumen. Aber dann sehe ich dich und das laute Tick Tack kommt von meinem Herzen und nicht von der Uhr! Es ist real!
am 23/01/2018 von Liv |
0
0
0
Ich habe mir immer eingebildet ein rationaler durchdachter Mensch zu sein. Mit Strukturen und Vorgaben. Und dann kommst du und wischt mit einer Handbewegung alles durcheinander. Ich liebe unser geniales Durcheinander!
am 23/01/2018 von Liv |
0
0
0
Zwischen Dir und Mir passt nur noch ein Uns! 1
am 23/01/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe lange nicht gemerkt, wie hungrig ich nach deiner Liebe war. Und nun kann ich mich gar nicht satt essen, satt sehen, satt fühlen, satt riechen an dir! 1
am 23/01/2018 von Sara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für originelle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für originelle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: