Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Nicht traurig sein, wenn es heute regnet. Regen am Tag der Eheschließung bedeutet viel Geldregen während der Ehe.
2
3
Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
am 20/06/2012 von Tanja |
0
0
0
Dein Lächeln begleitet mich an allen Tagen, auch wenn du nicht bei mir bist, denn ich trage es immer in meinem Herzen mit mir.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
3
1
Wenn das Verlieben der Berg ist, so ist die Verlobung der Bergsteiger. Auf das Ihr gemeinsam alle noch so schwierigen Berge des Lebens besteigen mögt. Alles Gute!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
0
0
Wenn du immer ehrlich zu dir selbst bist, werden dich viele für einen Dummkopf halten. Im innersten wird du denken, was für Dummköpfe.
am 13/03/2014 von Maria90 |
0
3
0
Du sagst mir die drei wichtigen Worte zwar nicht oft, doch wenn, dann weiß ich, dass Du ernst meinst. Ich liebe Dich.
am 25/11/2012 von Magdalen |
0
1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
0
0
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
am 20/03/2018 von Pablo |
0
0
5
Wenn Du mich streichelst, dann bebt mein Innerstes, denn Deine Liebe zu mir transportierst Du durch die Zärtlichkeit Deiner Finger.
am 25/11/2012 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist, ihre Lieblings-DVD auszuleihen, obwohl man selbst den Film gar nicht mag. Einfach nur, weil es schön anzusehen ist, wenn sie sich freut.
am 06/11/2013 von Jill |
0
« zurück1...125126127128129130131...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: