Liebessprüche süß - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche süß

Die Liebe ist eins der größten, intensivsten und schönsten Gefühle, die wir Menschen empfinden können. Und da zu diesem Gefühl immer zwei Personen gehören, kann man mit dem anderen gut die aktuellen überschwänglichen Gefühle teilen und den Partner so wissen lassen, wie groß die Liebe zu ihm ist.

Doch oft ist die Liebe schwer in Worte zu fassen und unbeschreiblich
. Deshalb kann es hilfreich sein, als Inspiration oder als Aufhänger für ein längeres Liebesgeständnis süße Liebessprüche zu nutzen. Diese werden mit Sicherheit das Herz des Partners berühren und die Wertschätzung verdeutlichen.

Außerdem sind Liebessprüche in jedem Beziehungsstatus eine süße Überraschung, egal ob frisch verliebt, als Heiratsantrag oder nach 30 Jahren Beziehung.

Im Folgenden sind einige sehr süße Liebessprüche aufgelistet:


0
0
Nur wer liebt, lebt auch wirklich. Und du hältst mich am Leben!
am 20/07/2020 von Britta |
0
0
0
Der Grund, dass ich tagsüber träume und nachts nicht schlafen kann, bist ganz alleine du!
am 20/07/2020 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich in deine Augen blicke, habe ich das Gefühl in den Sternenhimmel schauen zu können.
am 20/07/2020 von Sara |
0
0
0
Mit dir bin ich bereit, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft freudig zu erwarten.
am 20/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Glaubst du Gott ist sauer, dass sein schönster Engel hier bei mir auf der Erde ist?
am 20/07/2020 von Tanja |
0
0
0
Perfekt ist das Leben zwar nie, aber es gibt Menschen, wie dich, die es jeden Tag ein bisschen perfekter machen.
am 20/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Mein Lieblingsplatz auf dieser Welt ist definitiv neben dir!
am 20/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Man sagt ja so schön: "Liebe macht blind", und seit ich dich kenne verlier ich ständig die Orientierung.
am 20/07/2020 von marti |
0
0
1
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
am 20/07/2020 von Pedro |
0
0
0
"Ich liebe dich " zu sagen dauert nur wenige Sekunden. Dir es aber zu erklären dauert viele Stunden. Und es dir zu beweisen dauert ein Leben lang.
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche süß nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche süß.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: