Liebessprüche süß - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche süß

Die Liebe ist eins der größten, intensivsten und schönsten Gefühle, die wir Menschen empfinden können. Und da zu diesem Gefühl immer zwei Personen gehören, kann man mit dem anderen gut die aktuellen überschwänglichen Gefühle teilen und den Partner so wissen lassen, wie groß die Liebe zu ihm ist.

Doch oft ist die Liebe schwer in Worte zu fassen und unbeschreiblich
. Deshalb kann es hilfreich sein, als Inspiration oder als Aufhänger für ein längeres Liebesgeständnis süße Liebessprüche zu nutzen. Diese werden mit Sicherheit das Herz des Partners berühren und die Wertschätzung verdeutlichen.

Außerdem sind Liebessprüche in jedem Beziehungsstatus eine süße Überraschung, egal ob frisch verliebt, als Heiratsantrag oder nach 30 Jahren Beziehung.

Im Folgenden sind einige sehr süße Liebessprüche aufgelistet:


0
0
Wenn ich dein bin und du mein, dann sind wir eins.
am 20/07/2020 von Pablo |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Magst du mich umarmen, sodass wir zusammen fliegen können?
am 20/07/2020 von Liv |
0
0
0
Ich schlafe so viel besser, wenn der Traum direkt neben mir liegt!
am 20/07/2020 von Anton |
0
1
0
Weißt du eigentlich, dass du der schönste Zufall meines Lebens bist, den ich nie missen möchte!
am 20/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Du bist mein wahrer Prinz, denn du tötest keine Drachen, sondern erträgst mich, wenn ich mal einer bin! Danke!
am 20/07/2020 von Kev |
0
0
0
Alleine ein Gedanken reicht, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und der ist an dich!
am 20/07/2020 von Jill |
0
0
0
Du bist zwar nicht alles, aber ohne dich ist definitiv alles nichts.
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
2
0
Du gibst mir immer Stärke und bist gleichzeitig meine größte Schwäche!
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Unsere Liebe kann man wie folgt beschreiben: vier Hände, zwei Herzen und ein Takt.
am 20/07/2020 von Mausi |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer und jede Gefahr
am 20/07/2020 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche süß nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche süß.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: