Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


11
2
Wenn es jemanden gibt, den du liebst, dann fühlt es sich so an, als sei er direkt neben dir. Egal, wo ihr seid, ob du am Ende der Welt und er fern bei den Sternen.
am 09/07/2013 von Sara |
0
5
7
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
am 23/12/2016 von Tanja |
0
3
0
Wenn du nach Hause kommst, warte ich auf dich. So schön mit dir zusammen zu sein. Deine Nähe zu spüren. Glück im Herzen zu berühren.
35
11
As Liabste af der Welt bist Du für mi, mir wird worm ums Herz, wenn i Di sieh. D’Stern vom Himml unter hol i Dir, wannst immer tatest bleim bei mir.
Das Liebste auf der Welt bist Du für mich, mir wird warm ums Herz, wenn ich Dich sehe. Die Sterne vom Himmel herab hole ich Dir, wenn Du immer bleiben tätest bei mir.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jan |
0
6
6
Du wurdest nach dem Abbild Gottes geschaffen, dieses ist wunderschön. Doch wenn dies nicht schön genug für dich ist, was dann?
am 30/07/2016 von Eva |
0
0
0
Wenn Dein Hund fruchtlos neben Dir steht, während er seiner größten Angst ins Auge sieht, dann ist das bedingungslose Liebe.
am 11/06/2016 von Pablo |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 12/07/2013 von Tanja |
0
0
0
Dein Weib macht Milch gar sauer, Freund! Die Bäckerinnen meiden sie, weil die Teige, wenn sie da ist, nicht mehr gehen. Geh Heim und sei ihr Ehemann!
am 06/11/2019 von Silvie |
0
0
0
So ein cooles Kind wie dich gibt es nicht noch einmal. Auch wenn du nie das machst, was du sollst, bist du der liebenswerteste kleine Mensch, den ich kenne.
am 15/05/2018 von Maria |
0
0
0
Sieh mich an und lese meine Augen Nimm dir Zeit, ich genieße den Moment Ich hoffe du liest sie richtig, Wenn ja, nimmt der Augenblick keinen End'
am 10/04/2014 von Anton |
0
« zurück1...127128129130131132133...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: