Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


0
0
Wenn ich gefragt werden würde, wo ich meine Zukunft gern verbringen möchte, wüsst' ich schon ganz genau die Antwort: An deiner Seite!
am 27/06/2013 von Silvie |
0
0
0
Wenn wir eines Tages alt und grau sind, möchte ich, dass wir im Garten sitzen und mit einem Glas Wein auf unser schönes Leben anstoßen.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 20/07/2013 von Kev |
0
4
2
Wenn du die Welt in Dunkelheit liegen siehst, entfache eine Kerze namens Liebe. Mit jedem Lichtlein wirst du besser sehen können.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn ein einfacher Kuss nicht nur deinen Mund berührt, sondern noch viel mehr dein Herz - dann ist es wahre Liebe!
am 18/05/2023 von Anton |
0
0
0
Mit dir sehe ich das Leben rosarot. Auch wenn Kool Savas Neongelb immer noch dope ist. Ich liebe Dich so so sehr mein Schatz.
am 05/12/2018 von Anton |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Wenn ich mir selbst kein guter Freund sein mag, wie kann ich dann erwarten, dass jemand anderes meine Freundschaft gewinnen möchte?
am 02/12/2013 von Wayne |
0
0
0
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester! Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um die Häuser rennen!
am 12/09/2017 von Anne84 |
0
0
0
Wenn die aufrichtige Liebe die Regie über das Leben übernimmt, navigiert sie Liebende dorthin, wo sie hingehören, Nebensächlichkeiten unwichtig werden und das Glück auf sie wartet.
am 12/05/2021 von Britta |
0
« zurück1...128129130131132133134...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: