Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


2
2
Wenn jemand geht, sobald er dich besser kennt, hat er dich nie geliebt.
am 27/03/2018 von kloinemeine |
0
0
1
Manches möchte man ewig fühlen, auch wenn man nicht ewig lebt.
am 01/09/2016 von Wayne |
0
1
0
So real wie unsere Liebe ist, so real sind die Gefühle wenn ich dich vermiss.
am 19/02/2016 von Mausi |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich zuhause, ganz egal wo wir sind.
am 18/05/2022 von Kfürst |
0
0
0
Ich liebe es, wenn mich mein Traumjunge mit Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe verwöhnt.
am 17/03/2017 von Liv |
0
0
0
Ich bin immer da, wenn du mich brauchst, egal welchen Weg ich auf mich nehmen muss.
am 04/05/2023 von marti |
0
1
0
Verliebt sein ist schön, aber wenn man geliebt wird, ist das nochmals so schön.
0
0
Sei geduldig: Sei geduldig mit deinem Partner, besonders wenn er eine schwierige Zeit hat.
am 06/10/2023 von Jill |
0
0
0
Immer, wenn du mich umarmst, wünsche ich mir, dass du mich wieder loslässt.
am 24/06/2022 von Pablo |
0
122
16
Als ich Dich sah, dachte ich, es sei Liebe. Wenn ich Dich nun gehen sehe, weiß ich, es war Betrug.
am 29/04/2012 von Mausi |
2
« zurück1...131132133134135136137...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: