Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


0
0
Auch, wenn ich müde bin, würde ich dir immer zuhören. Denn deine Erzählungen bereichern mein Leben stets aufs Neue.
am 15/11/2021 von Jill |
0
0
0
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. (Arthur Schnitzler, österreichischer Mediziner und Schriftsteller)
11
7
Wenn heute Nacht zwei sehr kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir
am 15/09/2012 von Kevin |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
1
0
Wenn wir streiten, dann blutet mein Herz! Es macht keinen Sinn, dass wir uns so zerfleischen. Wir lieben uns doch viel zu sehr.
am 27/06/2018 von Jette |
0
0
0
Wenn man im hohen Alter auf die gemeinsame Bewältigung von Krisen und Hindernissen im Zusammensein zurück blicken kann, das muss ein erhebendes Gefühl sein.
1
0
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
0
0
Sicher ist es schön, wenn morgens die Sonne scheint und der Gesang der Vögel erscheint, doch am allerschönsten ist der Blick in deine wundervollen Augen.
am 25/07/2017 von Pedro |
0
12
1
Wahre Liebe ist, wenn man sich auch nach Jahren noch zärtlich in die Augen blickt und mit vollem Herzen „ja“ zum ander´n sagt.
am 17/05/2014 von Gustave |
0
0
0
Wenn zwei Menschen sich wahrhaftig lieben, kann weder Zeit noch das Urteil Dritter die Liebe erlöschen lassen.
am 22/01/2020 von Pedro |
0
« zurück1...124125126127128129130...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: