Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


1
0
Du weißt, Du hast Deine große Liebe erst dann gefunden, wenn Du bereit bist mit ihr Dein letztes Lieblingseis zu teilen.
am 02/10/2021 von Liv |
0
0
0
Ich bin immer ganz woanders, wenn du meine Hände hältst. In deinen Augen kann ich versinken und reisen in eine andere Welt.
am 04/05/2023 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich glücklich bin, dann heißt dass, das du meine Geliebte bist, der Mensch an meiner Seite, den ich ganz fest spüren möchte.
0
0
Wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich wie auf dem Gipfel eines Berges - hoch oben und doch geborgen in deiner Liebe.
am 30/12/2022 von Jette |
0
0
0
Die Glut unserer Liebe muss immerzu geschürt werden, wenn sich daraus ein wärmendes Feuer der Leidenschaft entwickeln soll.
am 25/02/2022 von Silvie |
0
0
0
Ich sehe lächelnd wenn Du schneller bist als ich, weil ich weiß, dass Du jedes Mal auf mich wartest, um nicht allein am Ziel anzukommen.
am 06/05/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist schön, so sagt man. Was, wenn sie ihr hässliches Gesicht zeigt? Soll man sie dann ein bisschen schminken, damit sie wieder schöner wird?
0
1
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
am 28/10/2020 Marlene Dietrich zitiert von Pedro |
0
0
0
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
0
0
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
am 23/11/2021 von Mausi |
0
« zurück1...123124125126127128129...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: