Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


0
0
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt, mein Herz nach Dir.
am 24/06/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
0
0
Eine Liebe, die einem wie ein Blitz trifft, ist wie ein Drogenrausch, man hat ein Gefühl des Schwebens, die ganze Welt ist heller.
am 30/06/2017 von Sarah |
0
1
2
Du lässt dich sehr schnell auf andere ein, weil du unbedingt auch die Liebe finden willst
am 12/03/2022 von Maria90 |
0
0
0
Kein größeres Geschenk hättest Du mir machen können, als vor zwei Jahren Ja zu mir zu sagen! Ich liebe Dich!
0
0
Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr
am 25/02/2022 Friedrich Gottlieb Klopstock zitiert von Dienette |
0
0
0
Wird man durch die Liebe schöner? Ich glaube schon, mein Spiegel sagt es mir jeden Morgen.
am 28/07/2015 von Janine |
0
0
0
Wer beherzt auf die Kraft der Liebe vertraut, den navigiert sie dorthin, wo sich derjenige versteckt, den man zeitlebens gesucht hat.
am 07/01/2021 von Pablo |
0
0
0
Ohne Euch wäre mein Leben komplett langweilig verlaufen! Ich liebe meine Geschwister!
am 12/09/2017 von Sara |
0
0
0
Die Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch und dem endlosen Grinsen im Gesicht.
am 24/01/2022 von Sarah |
0
« zurück1...290291292293294295296...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: