Liebessprüche über Jungs - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche über Jungs

Oftmals trauen sich Verliebte nicht, es dem Traumjungen persönlich zu sagen. Jungs werden von den Märchen genervt und auch geliebt und lassen die Herzensdame spüren, dass sie die Einzige für ihn ist.

Auch interessant: Flirtsprüche
.

Hier folgen hier liebe Sprüche rund um das Thema Jungs zum nachdenken.


0
1
Jungs kommen und gehen, nur der einzig richtige bleibt.
am 17/03/2017 von Britta |
0
1
0
Jeden Tag sehe ich mehrere hunderte Jungs und trotzdem interessiert mich nur der eine bestimmte.
am 17/03/2017 von Maria |
0
3
1
Manche Träume dauern länger als andere, einige Träume sind viel schöner als andere. Mein schönster Traum jedoch, ist der Junge, der gerade diese Zeilen liest.
am 17/03/2017 von Anton |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
1
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und dass eine Minute aus sechzig Sekunden besteht. Aber ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne den Jungen, den ich liebe eine Ewigkeit dauert.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
0
0
Große Jungs brauchen kleine Mädchen wie mich, um ihren Beschützerinstinkt zu entdecken.
am 17/03/2017 von Magdalen |
0
0
1
Junge, du bist so süß wie eine Sahnetorte, da bekomme ich immer mehr Lust auf Dich.
am 17/03/2017 von Kev |
0
0
0
Jungs mit braunen Augen sind gefährlich, aber in der Liebe sehr ehrlich.
am 17/03/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Ich denke an den einen Jungen Tag und Nacht, wie er so schön lacht.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe es, wenn mich mein Traumjunge mit Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe verwöhnt.
am 17/03/2017 von Liv |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche über jungs nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche über jungs.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: