Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


0
0
Streiten ist nicht schön, deshalb lass uns vertragen und Dir sagen ich liebe Dich sehr.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
104
14
Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 29/04/2012 Jeanne Julie de Lespinasse zitiert von Gustave |
0
0
0
Gott ist Liebe. Wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott in ihm.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Unsere Liebe ist so gewaltig, dass ich mal kurz ins Wasser gehen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Maria |
0
2
0
Ich bin stolz Deine Tochter zu sein, liebe Mama! Danke, dass Du mich geboren hast!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
0
0
Liebe schmeckt niemals zäh wie ein altes Brötchen. Sie verbreitet fortwährend neue Reize, die es zu entdecken gilt.
am 08/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Jede Liebe besitzt eine unverwechselbare Handschrift, die von Dritten nicht verstanden werden muss.
am 05/06/2019 von Eva |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
0
0
Kein größeres Geschenk hättest Du mir machen können, als vor zwei Jahren Ja zu mir zu sagen! Ich liebe Dich!
0
0
Ich möchte an diesem Tag etwas Besonderes tun, nur für dich. Genieße dieses Geschenk und meine ganze Liebe.
« zurück1...289290291292293294295...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: