Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


0
0
Die Sonne unserer Liebe erstrahlt hell und warm und gibt uns ihr Licht auch in dunklen Stunden.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Wer früh in ehrlicher Liebe aufsteht, wird auch abends noch liebevoll zu Bett gehen.
am 28/07/2022 von Jan |
0
1
0
Wahre Liebe erkennt den Zauber im anderen. Auch wenn er ihn selbst gar nicht sehen kann.
am 06/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Kaum bin ich fort, vermisse ich Dich schon liebe Ehefrau! Jetzt weißt Du es ganz genau!
am 03/06/2017 von Mausi |
0
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
0
0
Jeder Augenblick mit Dir ist Genuss pur! Ja, das musste mal gesagt sein! Alles Liebe zu unserem Zweijährigen Süße/r.
0
0
Wenn die Liebe zwei Menschen vereint, dann soll das Glück und die Freude sie ewig begleiten.
0
0
Liebe muss erst wachsen, wie ein Samen zum Baum. Es dauert Jahre, bis er stark dem Wind standhält.
am 25/05/2022 von Jan |
0
2
2
Dein Po ist üppig, deine Rundungen sind voll und genau das liebe ich so sehr an Dir mein Schatz.
am 03/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Liebe bedeutet, sich nur das Beste für jemanden zu wünschen. Auch wenn es einem selbst schadet.
am 25/05/2022 von Kfürst |
0
« zurück1...293294295296297298299...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: