Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

10
2
Ich gehe mit dir wohin du willst, egal wie steinig der Weg auch sein wird. Mir dir ist selbst der dunkelste Fleck Erde, der schönste, so lange du nur an meiner Seite bist.
am 31/10/2015 von Janine |
0
2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
0
0
Wirklich spannend, wie unkompliziert du bist! Ich habe wirklich schon lange keine Person wie dich getroffen.
am 21/02/2021 von mareike |
0
0
0
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt verstehe ich voll und ganz, was du mir bedeutest! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
1
1
Mein lieber Schatz! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, damit wir uns gemeinsam den Film im Kino anschauen können, den du schon so lange sehen wolltest.
0
0
Der letzte Tag steht an, nur noch ein Atemzug, dann ist es schon vorbei, es hätte noch so lange gehen können, mit dir an meiner Seite.
am 14/01/2016 von Sara |
0
0
1
Auch wenn es noch nicht lange her ist, so fehlst du mir schon wieder. Sogar dein kleiner Zeh, sogar deiner Augenlider.
am 30/12/2016 von Dienette |
0
5
7
Schokolade macht glücklich, doch wenn ich so viel Schokolade essen würde um dich zu ersetzen wäre ich schon lange geplatzt.
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
1
5
Der Bruder darf auch kritisiert werden und umgekehrt, keiner ist lange böse, Brüder vertragen sich ganz schnell wieder.
am 10/07/2014 von Kevin |
0
0
0
Ich schicke die Vögel auf eine lange Reise. Sie sollen dich besuchen und dich bewachen. Wenn du sie am Himmel siehst, weißt du, dass ich bei dir bin.
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Weihnachtsgrüße an die Liebsten Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche für die Liebste Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Zuletzt betrachtet: