Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

11
2
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.
am 15/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Geht es zu schnell beim Sex, ist er wie ein Witz, den man erklären muss: Man freut sich lange danach noch NICHT darüber.
am 18/04/2021 von Wayne |
0
0
0
Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, habe ich das Gefühl, dass ich mit dir über alles reden kann.
am 21/02/2021 von Jette |
0
9
5
Wir lieben uns schon lange Zeit. Ich denke, nun ist es soweit. Es folgt die Frage aller Fragen " Wollen wir zusammen die Ehe wagen? "
0
0
Im Universum sind die Energien so nah, dass uns der Pfeil Amors mit Lichtgeschwindigkeit trifft und wir niemals lange nach der Liebe suchen müssen.
am 18/07/2018 von Silvie |
0
2
0
Mit dir macht das Leben nicht nur viel mehr Spaß, es hat auch endlich den Sinn, nach dem ich schon so lange gesucht habe.
0
2
Liebste, du bist alles für mich. Egal wie lange ich es auch versuche, ich könnte niemals so ein liebevoller und wunderbarer Mensch wie Du werden.
am 04/08/2015 von Kevin |
0
3
0
Zu lange war ich ganz alleine, dann traf ich Dich vor einer Weile. Zusammen wurden wir zum Ganzen, jetzt lass uns in die Ehe tanzen.
7
1
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll... Aber ich weiß einfach nicht wie. Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
am 14/08/2014 von Mausi |
0
0
0
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
am 08/01/2020 von Anne84 |
0
« zurück1...3456789...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Weihnachtsgrüße an die Liebsten Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche für die Liebste Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Zuletzt betrachtet: