Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

8
1
So stark wie Hercules, so schön wie Dornröschen und so lange wie die Unendlichkeit, das alles kann nur unsere Liebe sein.
am 26/11/2013 von Kev |
0
0
0
Du wunderschöne Frau bleib noch ein bisschen länger bei mir. Wie lange fragst Du? Ein ganzes Leben lang.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
6
4
Im Rückblick wirst du dich später wundern, so lange an etwas festgehalten zu haben, das gar nicht mehr existierte.
am 09/08/2013 von Eva |
0
0
0
Nach 25 Jahren ist unser Lack noch lange nicht ab! Wir machen gerade so weiter, mein Schatz!
am 08/01/2020 von Liv |
0
1
0
Wenn zwei Herzen schon lange zusammen sind, hört man sie irgendwann im selben Takt schlagen.
am 25/05/2022 von Anne84 |
0
4
0
Das Gefühl, einen Menschen wie Dich zu kennen, mit dem man so lange lachen kann, bis man den Rest der Welt vergessen hat, ist einfach unbeschreiblich.
am 12/05/2016 von Kfürst |
0
0
0
Einen Menschen wie dich habe ich lange gesucht. Erst jetzt weiß ich, wie sich wahre Liebe anfühlt.
am 25/05/2020 von Kfürst |
0
5
1
Wir sind so lange zusammen, dass mir die Worte fehlen. Weil in den letzten 20 Jahren bereits alles gesagt wurde.
am 25/08/2013 von Kev |
0
0
0
Guter Sex ist wie ein Free Fall Tower auf der Kirmes: Erst wenn man lange hochgeschaukelt wurde, fliegt man mit Schwung hinunter!
am 18/04/2021 von Britta |
0
3
0
Bevor du einen anderen Menschen final aufgibst, denk darüber nach, warum du ihn so lange festgehalten hast.
am 12/11/2020 von Liv |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Weihnachtsgrüße an die Liebsten Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche für die Liebste Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Zuletzt betrachtet: