Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

0
0
Lange habe ich gebraucht, um dir diese Worte zu sagen. Jetzt weiß ich es jedoch genau und bin mir sicher - du bist der/die Richtige. Ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Anton |
0
0
0
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. (Arthur Schnitzler, österreichischer Mediziner und Schriftsteller)
2
0
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
am 21/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Eine Beziehung ist wie ein Puzzle. Sie kann ein wunderschöner Anblick sein, doch Außenstehenden bleibt das Wissen vorenthalten, wie lange daran gearbeitet wurde.
am 07/04/2017 von Kfürst |
0
0
0
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
am 24/06/2021 von Gustave |
0
0
0
Es ist schön, dass es Dich gibt. Ich möchte, dass es ganz lange so bleibt.
am 06/05/2021 von Jan |
0
12
1
ich brauche kein geld und kein schmuck , so lange du bei mir bist ist alles gut.
liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche für Jugendliche
am 23/02/2014 lulu zitiert von 333jasmina |
0
0
7
Hab dich lange nicht gesehen, umso schöner ist es nun, lass dich umarmen, meine Carmen.
am 07/03/2016 von Maria90 |
0
0
0
Die Entscheidung zur Liebe ist der erste Schritt, die Pflege der Liebe ist der lange Weg.
am 20/02/2024 von Eva |
0
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Weihnachtsgrüße an die Liebsten Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche für die Liebste Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Zuletzt betrachtet: