Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

2
2
Lange sind wir nun zusammen. Ein paar Falten hast du jetzt mehr. Doch glaube mir, mit deinen Runzeln liebe ich Dich noch mehr!
am 23/03/2015 von Gustave |
0
8
0
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
Wie ein einziger Tag, 2004
am 30/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
am 12/11/2016 Wie ein einziger Tag zitiert von Jan |
0
0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
19
4
Liebe ist, wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben, endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
6
6
Ich will der Liebe meines Lebens nur alles Gute zum Geburtstag sagen. Wir kennen uns schon so lange und du bist immer für mich da gewesen. Ich liebe dich so sehr.
am 04/08/2015 von Wayne |
0
2
0
Ich bin seit 3 Jahren ein Teil von dir, kann mit dir lachen, weinen und die Welt genießen. Genau das ist das, was ich immer wollte, eine lange und standfeste Beziehung, in der die Liebe eine Rolle spielt.
am 04/02/2022 von Kfürst |
0
2
2
Es ist seltsam, dass ich so lange nach jemandem gesucht habe, der mich ergänzt, und ihn nie gefunden habe. Und dann kommst du und füllst alle Lücken, die ich vorher nicht schließen konnte.
0
0
"Für immer" wer weiß schon, wie lange das ist. Aber ich weiß, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dir glücklich sein möchte und wer weiß, vielleicht auch über den Tod hinaus.
am 01/07/2020 von Anne84 |
0
255
32
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe, kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
« zurück1...6789101112...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.