Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

4
0
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
am 16/01/2019 von Pablo |
0
30
14
. Als kleines Kind hatte ich Angst vor Spritzen; Später dann vor schlechten Witzen. Und seit dem ersten Liebesaus halte ich einfach keine Nähe mehr aus Zu lange trieb ich mich hoffnungslos herum, doch nun ist es anders Und es zu leugnen wäre dumm Denn du bist so etwas wie mein Antiserum
am 26/09/2012 von Mausi |
0
2
0
Dein Herz Liebe, so lange du lieben kannst. Doch liebe nicht anderer wegen. Liebe nur, wenn es dein Herz dir gestattet.
am 18/01/2015 von Britta |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
10
8
Ich drücke den Knopf, mein Herz klopft. Der Computer fährt hoch, wie lange dauert das noch? Ich öffne den Chat, und es ist jedes Mal nett, wenn ich dich darin sehe. Ich schreibe dich an, weil ich nicht anders kann. Du hast mir den Kopf verdreht, und ich frag mich, ob es dir genauso geht.
am 07/10/2012 von Silvia |
0
0
0
Hallo Opa, Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle. Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung. Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht. Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin. Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben. Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
am 02/10/2019 von Pedro |
0
3
1
Du So lange ich lebe will ich da sein für dich, dich lieben und halten, denn ich brauche dich, ich will deine Welt sein, dein Schutz und dein Heim doch egal was passiert, ich bleib für immer dein.
am 18/01/2015 von marti |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Früher hast du mir mit dem Taxi Blumen zur Arbeit schicken lassen, das ist lange vorbei. Das war eine Zeit, in der ich dich dafür geliebt habe. Heute liebe ich dich dafür, dass ich mit dir zusammen in Jogginghose auf dem Sofa sitzen kann und du uns das Pizzataxi rufst. Ich liebe dich für unseren gemeinsamen Alltag!
am 13/06/2018 von Jette |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Weihnachtsgrüße an die Liebsten Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche für die Liebste Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Zuletzt betrachtet: