Liebessprüche zum 8 Jährigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum 8 Jährigen

Wenn man in einer 8 Jährigen Beziehung lebt, dann hat man bereits einige Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden.

Dieses schweißt in einer intakten Partnerschaft zusammen, sodass es zum 8 Jährigen Jahrestag durchaus ein gelungener Moment für schöne Liebessprüche ist, um dem Partner zu zeigen, wie sehr man ihn braucht und wieviel Liebe doch noch vorhanden ist, obwohl man manchmal denkt, dass der Alltag Überhand genommen hat.

Schließlich kann man sich nicht jeden Tag sagen, dass man sich liebt, dann wird es irgendwann zu einer abgenutzten Floskel
.

Liebessprüche zum 8 Jährigen sollten romantisch sein, aber dennoch nicht übertrieben schmalzig und aufgesetzt, denn nur dann wirken sie ehrlich und bleiben bei dem geliebten Partner lange im Gedächtnis.


0
0
8 Jahre sind vergangen und wir haben viel erlebt. Gemeinsame Stunde auf dem Sofa und unsere Lieblingsfilme geschaut sowie viel gelacht und zusammen die Nächte durchgemacht. Du bist der Halt in meinem Leben, nach dem ich vor dir so lange gesucht habe. Ich liebe dich!
am 16/01/2019 von Maria |
0
4
0
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
am 16/01/2019 von Pablo |
0
3
0
In unseren gemeinsamen acht Jahren haben wir viel geschafft, geliebt, erlebt, erreicht, gelitten und gehofft. Es war aber meistens immer schön! Dein Anteil an dieser wunderbaren Zeit ist riesengroß. Dafür liebe ich dich!
am 16/01/2019 von Sara |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
1
1
Acht Jahre Liebe, das muss man erst einmal erreichen. Das haben wir nur geschafft, weil wir den anderen so lieben wie er ist. Das ist das Geheimnis unsere Beziehung und dafür liebe ich dich jeden Tag.
am 16/01/2019 von Kevin |
0
3
0
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Liebe ist das richtige Wort für unsere Beziehung. Diese uneingeschränkte Liebe und die große Portion Vertrauen sorgen jeden Tag aufs Neue dafür, dass wir einfach zusammen gehören.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist derjenige/diejenige, der/die mein Leben bestimmt, der/die mir seit acht Jahren den Kopf verdreht, der/die mir immer noch Schmetterlinge in die Magengegend zaubert. Du bist es, der/die mir am wichtigsten ist.
am 16/01/2019 von Silvie |
0
0
0
Acht Jahre sind vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich wusste bereits bei unserem ersten Date, dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte. Ich hoffe, dass unsere Beziehung bis in die Ewigkeit hält.
am 16/01/2019 von Pedro |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum 8 jährigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum 8 jährigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: