Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
am 03/09/2022 von Anton |
0
12
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
1
0
Liebe ist niemals selbstverständlich. Liebe ist immer Arbeit, Leidenschaft und manchmal auch ein Kampf. Aber ein Kampf der sich lohnt, wenn beide darum kämpfen.
am 06/11/2013 von Jill |
0
3
0
In unseren gemeinsamen acht Jahren haben wir viel geschafft, geliebt, erlebt, erreicht, gelitten und gehofft. Es war aber meistens immer schön! Dein Anteil an dieser wunderbaren Zeit ist riesengroß. Dafür liebe ich dich!
am 16/01/2019 von Sara |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
0
0
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
6
4
Jetzt bist du krank mein Schatz, darum schicke ich dir einen Schmatz. Leider kann ich nicht bei dir sein, aber bald bin ich wieder da, mein Sonnenschein. Bis wir uns wiedersehen, wird es dir hoffentlich besser gehen.
am 20/03/2014 von Mausi |
0
1
0
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben, Aber nun sind all diese Dinge hinfort. Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben, Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
am 31/01/2014 von Jill |
0
« zurück1...64656667686970...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Zuletzt betrachtet: