Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


1
0
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben, Aber nun sind all diese Dinge hinfort. Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben, Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
am 31/01/2014 von Jill |
0
3
2
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
am 16/03/2015 von Jill |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Du bist nicht perfekt, aber in deiner Unperfektheit bist du perfekt für mich.
0
1
Weißt du, ich denke Gerechtigkeit ist eine ganz wichtige Sache. Und naja, ich will mich ja nicht beschweren, aber du hast mein Herz gestohlen. Und um da einen gerechten Ausgleich zu schaffen, werde ich dir wohl deinen Nachnamen wegnehmen müssen.
am 27/06/2013 von Liv |
0
8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
0
0
Ich mag mit dir nicht über die Liebe sprechen, denn ich mag es nicht aussprechen, denn ich würde mir so wünschen, dass es anders wäre. Aber ich weiß es einfach genau. Das macht mich traurig.
0
1
Es ist nicht gut, wenn zwar der Körper satt, aber die Seele hungrig nach Liebe ist. Haben wir einmal die Liebe gekostet, können wir nicht mehr genug davon bekommen.
am 24/07/2012 von Liv |
0
31
18
Liebe ist ein großes Wort, von dem man direkt spürt, wenn es einen ausfüllt. Man sich aber nie sicher sein kann, dass sie lange bei einem verweilt. Sie möchte umgarnt werden, sonst flattert sie direkt davon.
am 28/04/2017 von mareike |
0
« zurück1...65666768697071...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Zuletzt betrachtet: