Ich vermisse dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich vermisse dich

Jeder kennt das: Der Partner verreist, trennt sich oder verstirbt im schlimmsten Falle sogar. Dann kommt der Zeitpunkt, ab dem es anfängt wehzutun. Wir vermissen einander, wenn wir fehlen
. Wenn man einen Menschen verliert, dann kann das einem Genickbruch gleich sein. Wir verlieren den Halt unter unseren Füßen und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Wichtig ist, nicht aufzugeben!

Heutzutage kann man sich meistens verständigen; wir haben Internet, Fax und Telefon, doch geschrieben können wir auch als Brief wunderbare Botschaften versenden.

Die folgenden Sprüche handeln nur vom Vermissen. Sie sind aus unterschiedlichen Positionen verfasst und sind zum Berühren gedacht. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, wie die Sprüche zu verwenden sind, denn sie sprechen für sich selbst.


0
0
Liebe kann man nicht erzwingen, darum lass ich dich für immer los. Mögest du in Zukunft glücklich werden, dann werde ich es auch.
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben, und ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von mareike |
0
0
0
"Ohne dich ist alles doof.", wer hätte ahnen können, dass ein kleines schwarzes Cartoon-Schaf die Wahrheit auf den Kopf trifft?
am 12/12/2018 von Anton |
0
0
0
In unserer Beziehung habe ich schon viele Fehler gemacht und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie immer wieder für mich ausbadest.
am 03/10/2014 von Maria |
0
0
0
Du könntest mir die Welt zu Füßen legen, mir alles Erdenkliche kaufen. Doch nichts ist auch nur annähernd so viel wert wie du. Ich brauche nur dich.
am 23/11/2021 von Jette |
0
1
0
Habe echt von Dir geträumt und krieg Dich nicht mehr aus dem Kopf! Einen schönen guten Morgen Du zauberhafteste unter den Frauen!
0
0
Ich liebe dich, weil du mich und meine Träume immer auf eine Weise unterstützt hast, die ich mir nicht hätte vorstellen können.
am 27/11/2019 von Kev |
0
0
0
Ich habe alle Tupac Alben. Aber Du bist mir so wichtig wie nichts anderes auf dieser Welt. Mein Schatz ich liebe nur Dich.
am 05/12/2018 von Anton |
0
0
0
Du bist einfach einzigartig! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, denn du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen.
am 11/07/2018 von Silvie |
0
1
0
Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.
am 20/06/2012 von Silvia |
0
« zurück1...213214215216217218219...311vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich vermisse dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich vermisse dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: