Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Liebe

Die Liebe - hach ja, wir alle kennen sie, wir alle suchen sie, wir alle lieben sie. Es ist ein schönes Gefühl, wenn es einen wiederfährt. Ein noch schöneres, wenn sie erwidert wird und das größte überhaupt, wenn man sich selbst mit all seinen Fehlern und Macken lieben kann
.

Liebe ist das, was die Menschheit zusammenhält. Das was wir so oft auch in unserem Leben vermissen. Es ist wichtig sie zu schätzen und zu pflegen, wenn sie einem widerfährt. Wenn sie einem genommen wird, darf man es bedauern und sich auf die nächste Liebe freuen.

Niemals aber, niemals aber darf man aufhören sich selbst zu lieben. Denn hier beginnt die Liebe und das Sein und das Leben. Liebe ist schön. Hier finden sich daher viele schöne Sprüche rund um die Liebe.


0
0
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Grass, da verdorren die Gräser.
am 21/01/2016 von Anton |
0
0
0
Wenn die Liebe in dich fährt, fühlt man sich so unbeschwert, dass man über Wolken schwebt, bis einem dann die Luft ausgeht.
am 21/01/2016 von mareike |
0
0
0
Liebe dich und die ganze Welt, kunterbunt wie es dir gefällt.
am 21/01/2016 von Pablo |
0
0
0
Auch lieben will gelernt sein. Dann kannst du ein Stern sein. Der funkelt und lacht, Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.
am 21/01/2016 von Liv |
0
0
0
Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf. Denn sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb glitzert sie auch so. Sie ist nicht traurig, sie soll sagen ich bin froh. Wie am Horizont die Sterne ist die Träne wunderlich, denn sie möchte nur eins sagen: Ja mein Engel, ich liebe dich.
am 21/01/2016 von Tanja |
0
1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
1
0
Liebe versetzt Berge und bringt Menschen zum lachen. Liebe ebned Weg und lässt dich alles schaffen. Sie ist bunt und schön und wärmt dein Herz, doch manchmal bringt sie auch puren Schmerz.
am 21/01/2016 von Sara |
0
0
0
Zu lieben ist wahrhaft eine besondere Charaktereigenschaft.
am 21/01/2016 von Liv |
0
0
0
Wer liebt ist reich.
am 21/01/2016 von Britta |
0
2
0
Liebe, Triebe, Heiterkeit, bist du für das Gefühl der Gefühle bereit? Bist du bereit dein Leben zu leben? Und mit deinem Liebsten nach dem Glück zu streben?
am 21/01/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: