Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Liebe

Die Liebe - hach ja, wir alle kennen sie, wir alle suchen sie, wir alle lieben sie. Es ist ein schönes Gefühl, wenn es einen wiederfährt. Ein noch schöneres, wenn sie erwidert wird und das größte überhaupt, wenn man sich selbst mit all seinen Fehlern und Macken lieben kann
.

Liebe ist das, was die Menschheit zusammenhält. Das was wir so oft auch in unserem Leben vermissen. Es ist wichtig sie zu schätzen und zu pflegen, wenn sie einem widerfährt. Wenn sie einem genommen wird, darf man es bedauern und sich auf die nächste Liebe freuen.

Niemals aber, niemals aber darf man aufhören sich selbst zu lieben. Denn hier beginnt die Liebe und das Sein und das Leben. Liebe ist schön. Hier finden sich daher viele schöne Sprüche rund um die Liebe.


1
2
Liebe die Blume, den Himmel und die Sonne. Liebe den Mond, den Stein und die Wonne. Liebe das Leben und liebe es innig.
am 21/01/2016 von marti |
0
0
0
Liebe, auch wenn es weh tut und höre niemals auf.
am 21/01/2016 von Pedro |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: