Ich bewundere Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich bewundere Dich

Die Liebe ist eine wunderschöne Sache und gerade in einer Partnerschaft spielt neben der Liebe auch die Bewunderung eine große Rolle. Der Partner wird häufig für Dinge oder Eigenschaften bewundert, die er besitzt.

Es ist deshalb an der Zeit, dem Partner mit speziellen Liebessprüchen zu zeigen, wie sehr er oder sie bewundert wird
. Liebe "Ich bewundere Dich" Sprüche sind genau das richtige Mittel, um auf schnellem und schönen Wege die Bewunderung auszudrücken.

Die "Ich bewundere Dich" Liebe Sprüche können dabei lustig oder einfach nur schön sein. Für jeden liebgewonnen Menschen ist sicher der passende Bewunderungsspruch dabei.


5
2
Ich möchte dich jeden Tag anschauen, jeden Tag deine zarten Hände berühren und deine Lippen küssen, für mich ist das wie ein Feuerwerk, wie ein Feiertag.
am 16/03/2015 von Sara |
0
0
0
Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
1
0
Der Mensch, der dich ohne Berührung und ohne Worte ansieht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der richtige Mensch, um ihm dein Herz zu schenken.
am 30/10/2019 von Janine |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich bei dir derjenige sein kann, der ich bin und mich niemals verstellen muss.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
1
0
Ich hatte alles, und doch so wenig alles erreicht, und doch nichts geschafft, dann treffe ich auf dich, und mein Leben ist vollendet.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
1
0
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
34
9
Kuschelbär Mein kleiner süßer Kuschelbär, um keinen Preis der Welt gäb ich Dich je wieder her. ich sehe Dir in deine Augen und weiß, Du wirst mir auch in zwanzig Jahren noch den Atem rauben.
am 10/02/2013 von Pedro |
0
15
8
Verrückt Du bist so verrückt, wie ein Zirkusclown. Manchmal, da könnte ich Dich echt hauen. Doch auch wenn wir uns oft zanken, ich weiß, dass unsere Streitigkeiten bisher immer in Kuscheleinheiten ertanken.
am 10/02/2013 von Gustave |
0
« zurück1...272273274275276277278...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: