Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


1
2
In einem Blütenblatt alleine liegt die gesamte Information, für was du hier auf Erden angetreten bist: ein Leben in Leichtigkeit, Schönheit und Hingabe.
am 27/01/2020 von Silvie |
0
2
2
Allein und einsam sitze ich hier, kämpfe mit dem Schmerz, doch sagen muss ich es nun Dir, Du bist das größte für mein kleines Herz.
am 20/06/2012 von Kev |
0
1
0
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
am 24/09/2016 von Mausi |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
1
0
Mein kleines Häschen, als ich dich das erste Mal im Arm hatte, da wusste ich, dass mein Herz nun zwei Teile hatte und ich immer auch auf dich achtgeben musste, um das Herz nicht gebrochen zu bekommen.
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
« zurück1...209210211212213214215...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: