Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


0
0
Lieben heißt inniges Verlangen und stetige Zuversicht. Wenn ich dich ansehe, dann spüre ich die pure Liebe. Mit dir ist wirklich Alles positiv und ich verspüre Glücksgefühle. Ganz rein und frei heraus möchte ich dir mit diesem Spruch deshalb sagen: Ich liebe dich von Herzen!
am 14/01/2021 von Maria90 |
0
0
0
Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Gefühle zu zeigen, wenn man schüchtern ist. Aber ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
6
0
Ich liebe dich, doch du siehst mich nicht. Ich liebe dich, doch du hörst mich nicht. Ich liebe dich, doch du willst mich nicht. Doch ich liebe dich.
am 01/06/2012 von Dienette |
0
8
0
Wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich nicht!" Dann sieh mir dabei niemals ins Gesicht. Dort würdest Du meine Tränen sehen, die "Ich liebe Dich" sagen und du würdest nicht gehen.
am 04/02/2013 von marti |
0
1
0
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.
am 05/12/2014 von Wayne |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
6
2
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Auch wenn ich jetzt schon selber Kinder habe, Du bist und bleibst immer noch meine Mami im Herzen!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
« zurück1...207208209210211212213...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: