Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


0
1
Wir sind in einem Boot, dass auf dem Meer der Distanz schaukelt. Sobald du zurück bist, ist der Strand wieder in Sicht.
am 12/09/2014 von Magdalen |
0
0
0
Du mit langem Haar, bist du mein Star und ein noch in einem fremden Jahr, werd ich nicht von dir weichen, na klar.
am 07/03/2016 von Britta |
0
0
0
Es ist schön zu erleben, wie Du an unserer Liebe gewachsen bist. Damit gibst Du mir viel mehr, als ich mir jemals erträumt hätte.
am 05/08/2020 von Pablo |
0
0
0
Insgeheim bist du dir sicher, dass du einige Sachen besser kannst, als dein Partner. Du sagst es ihm aber nicht.
am 12/03/2022 von kloinemeine |
0
2
0
So weit entfernt wie du bist, so wenig wir uns sehen. Doch Eines weiß ich genau, unsere Liebe wird nie vergehen.
am 28/05/2012 von marti |
0
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
5
1
Im süßen, bunten Osternest hab ich etwas für dich versteckt, denn blühend rot zu diesem Fest hab ich für dich den Tisch gedeckt: Mit Herzen groß und Herzen klein, ganz liebevoll und sanft und fein, schenk ich dir Liebe ehrlich rein, so soll es auch Jahrzehnte sein.
am 20/04/2015 von Anton |
0
2
3
In Sehnsucht zu Dir verging ich fast in den letzten Wochen, doch nun stecken mir andere Dinge in den Knochen. Die christkindlichen Freudentänze zum Beispiel, diese zu vollführen, das war mein Ziel. Nun bitte ich Dich: Bleib auch nach Weihnachten bei mir, denn ich liebe Dich, mein Herz gehört Dir.
am 25/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
10
8
Ich drücke den Knopf, mein Herz klopft. Der Computer fährt hoch, wie lange dauert das noch? Ich öffne den Chat, und es ist jedes Mal nett, wenn ich dich darin sehe. Ich schreibe dich an, weil ich nicht anders kann. Du hast mir den Kopf verdreht, und ich frag mich, ob es dir genauso geht.
am 07/10/2012 von Silvia |
0
« zurück1...206207208209210211212...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: