Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


2
2
Vielleicht sind es doch nicht immer die Kleinigkeiten im Leben, die zählen. Du bist nämlich für mich das Allergrößte und nur Du zählst!
2
0
Bist du Clyde? Dann lass mich deine Bonnie sein, mein Herz hast du ja schon gestohlen.
am 17/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Du bist wie ein Puzzle - manchmal schwierig zu verstehen, aber wenn man alle Teile zusammensetzt, ergibt es ein schönes Bild.
am 21/04/2023 von Sara |
0
0
0
Es gibt Menschen, die vermisst man bereits, auch wenn sie gerade erst gegangen sind. Und du bist genau so ein Mensch!
am 24/06/2022 von Britta |
0
0
0
Du bist der Mensch, bei dem ich mich fallen lassen kann, du gibst mir den Halt und die Geborgenheit, die ich in diesen schwierigen Zeiten brauche.
am 06/06/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich hoff`, der Tag geht rum im Nu, Damit wir uns bald wieder sehen. Denn was mir wirklich fehlt, bist Du… Nur Du kannst mich verstehen :-)
am 20/01/2013 von marti |
0
0
0
Danke, dass du mein Gefährte bist und das selbst dann, wenn die ganze Welt über uns zusammenzubrechen droht.
am 11/05/2017 von Britta |
0
0
0
Du bist ein Teil von mir mein Schatz. Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese Nacht wieder neben dir einschlafen kann.
am 15/05/2019 von marti |
0
1
0
Kein Zweifel, Du bist mein Traummann! Du musst Dir jetzt nur noch alle nötigen Eigenschaften dafür zulegen.
am 04/08/2016 von Jan |
0
0
0
Jeder Handgriff, jedes Verweilen, alles ist dieser Tag. Das Atmen und der Himmel so weit – wenn nur Du an meiner Seite bist.
am 17/02/2017 von Liv |
0
« zurück1...205206207208209210211...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: