Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
4
0
Ich suchte nach passenden Worten, um zu zeigen, wie wichtig du mir bist. Doch die richtigen Worte fand ich nicht, weil die Liebe zu dir einfach unbeschreiblich ist.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
1
0
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung zum Ausdruck zu bringen. Danke, dass du in meinem Leben bist.
0
0
Mit diesem Geschenk möchte ich meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung zum Ausdruck bringen. Danke, dass du in meinem Leben bist.
1
0
Du bist mein Gegenstück im Puzzle. Manchmal passt du nicht mehr genau, doch wenn wir vorsichtig drücken, stimmen wir wieder überein.
am 07/04/2017 von Maria |
0
0
0
Meine Freunde waren Hass, Ängste und Traurigkeit, doch seitdem du da bist, sind all diese Dinge verschwunden und in mir erstrahlt das Licht des Lebens.
am 31/01/2014 von Silvia |
0
« zurück1...208209210211212213214...430vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: