Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
0
0
Gib dich dir hin, deiner Seele, deinem Körper. Gib dich deinem/ deiner Partner*in ganz hin.
am 30/06/2022 von mareike |
0
0
0
Es ist nicht einfach Nicht einfach zu sagen was ich für Dich empfinde Denn ich Liebe Dich!
am 08/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich glücklich bin, dann heißt dass, das du meine Geliebte bist, der Mensch an meiner Seite, den ich ganz fest spüren möchte.
0
0
Treusein im Leben. Linientreu. Du bist mein wegweisender Stern, meine Linie. Dir möchte ich folgen, wohin auch immer es uns trägt.
am 27/10/2015 von Janine |
0
0
0
Du bist der Grund warum ich lebe. Für mich es keine Andere gäbe. Jetzt sag` ich es vor allen Leuten, bald unsere Hochzeitsglocken läuten.
22
8
Und habe ich mal traurige Stunden, jede Medizin, die ist tabu! Nichts davon lässt mich gesunden, denn mein Allheilmittel bist Du!
am 10/12/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich sehe lächelnd wenn Du schneller bist als ich, weil ich weiß, dass Du jedes Mal auf mich wartest, um nicht allein am Ziel anzukommen.
am 06/05/2021 von Tanja |
0
6
1
Du bist jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Danke für zwei Jahre pures Glück!
« zurück1...210211212213214215216...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: