Du liebst sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

du liebst sie


3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
1
0
Ich werde dich lieben, auch wenn du mich nicht liebst, ich werde dich spüren, auch wenn du mich nicht spürst, denn du bist der andere Teil meiner Seele.
am 05/12/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe jede Narbe an Dir, denn sie beweist mir, dass Du lebst. Ich liebe jede Falte an Dir, denn sie zeigt mir, dass Du fühlst. Ich liebe Deine Stimme, denn sie sagt mir, dass Du liebst.
am 13/02/2018 von Wayne |
0
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für du liebst sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für du liebst sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist eine Entscheidung Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Wie Sie die Flamme in Ihrer Beziehung am Leben erhalten Süße Sprüche für Sie Liebessprüche zum Jahrestag an Sie Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Fantasievolle Liebessprüche Liebessprüche zum Thema Nur du und ich

Zuletzt betrachtet: