Du liebst sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

du liebst sie


0
0
Liebe Liebe, wen oder was liebst Du eigentlich?
am 28/06/2016 von Dienette |
0
0
0
Zwar sehen wir uns nicht so oft und müssen uns alle Gefühle per Nachricht zukommen lassen, doch dafür habe ich es immer wieder schwarz auf weiß, dass du mich unendlich liebst.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Danke, dass du immer für mich da bist und mich so sehr liebst. Ich fühle mich gesegnet.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
22
3
Nicht nur zum Geburts- und Muttertag, will ich Dir sagen, wie gern ich dich mag. Ich bin so glücklich jeden Tag und total froh, dass ich Dich hab. Du liebst mich wie ich bin, kein böser Gedanke kommt Dir in den Sinn.
am 28/05/2013 von Dienette |
0
46
0
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
am 22/05/2012 von Mausi |
0
0
0
Du motivierst mich jeden Tag, ein besseres Ich zu sein. Eines der Dinge, die ich an dir liebe, ist, dass du nie vergisst, mir zu sagen, dass du mich liebst.
am 27/11/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebst Du, so lass Dich tragen. Achte nicht auf Worte, die Dich klein machen, Du bist es nicht.
am 11/09/2019 von Anton |
0
2
0
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann ist das reine Geometrie und Physik: Gleiche Entfernungen, gleiche Kräfte. Das bedeutet, dass wir perfekt zueinander passen und uns nie mehr trennen dürfen!
am 20/02/2013 von Jette |
0
0
0
Wenn du liebst, dann kann ich sie dir zurückgeben, wenn du träumst, kann ich dein Traummann sein, der dir alles gibt, was du möchtest und brauchst, damit du zufrieden bist.
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für du liebst sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für du liebst sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist eine Entscheidung Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Wie Sie die Flamme in Ihrer Beziehung am Leben erhalten Süße Sprüche für Sie Liebessprüche zum Jahrestag an Sie Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Fantasievolle Liebessprüche Liebessprüche zum Thema Nur du und ich

Zuletzt betrachtet: