Tags Du liebst sie mehr...


12
4
Schöner als du im Sonnenlicht, leuchten nachts die Sterne nicht!
am 19/05/2013 von Janine |
0
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
5
6
Ich brauche dich zum Leben, denn deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele jeden Tag atmen lässt.
am 19/05/2013 von Anne84 |
0
9
6
Frischverliebte sind wir Kinder, sie sind in ihrer eigenen Welt.
am 11/04/2013 von Dienette |
0
10
10
Die Liebe ist das ungeschminkte Unheil des Wahnsinns.
am 11/04/2013 von Silvie |
0
27
4
Liebe soll man nicht verstehen, man muss sie erleben.
am 11/04/2013 von Gustave |
0
37
6
Niemand verdient mehr Liebe als deine Mama, sie ist die einzige die immer da sein wird, egal was ist.
am 11/04/2013 von Tanja |
0
11
15
Mehr Liebe als die erste Liebe wird niemand erfahren, zu viel lernt der Mensch.
am 11/04/2013 von marti |
0
10
6
Die Narben eines Herzens werden nie verheilen.
am 11/04/2013 von Kev |
0
7
5
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge, kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
am 11/04/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...26272829303132...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche mit Thema Blütenblatt Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe Liebessprüche für frisch Verliebte Liebessprüche 7 Monate zusammen Geile Gutenachtsprüche Liebessprüche rund um Astronomie Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen Besondere Liebessprüche Anmachsprüche Kurze Liebessprüche aus Filmen Afrikanische Liebessprüche Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel Japanische Liebessprüche Liebeszitate

Zuletzt betrachtet: