Witzige aber liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige aber liebe Sprüche

Mit lieben Sprüchen sprechen sich Menschen gegenseitig ihre Zuneigung aus oder möchten dem Gegenüber eine Freude machen. Ist ein Spruch nicht nur lieb, sondern auch noch witzig, so kommt dies in den meisten Fällen besonders gut an.

Der Gegenüber fühlt sich einerseits geschmeichelt, kann andererseits aber auch über den Spruch lachen, der ihm zuteil wurde
. Auch bei Personen, die sich noch nicht so gut kennen, kann mit einem witzigen aber lieben Spruch das Eis gebrochen werden und eine engere Verbindung hergestellt werden.

Liebe und zugleich witzige Sprüche können zu den verschiedensten Anlässen aufgesagt werden, jedoch auch ohne bestimmten Anlass um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser etwas besonderes ist.

So oder so ist ein Spruch dieser Art ein tolle Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen.


0
0
Die Liebe ist nicht perfekt, aber sie ist echt.
am 24/08/2023 von Eva |
0
0
0
Liebe ist undefinierbar, aber dafür spürbar.
am 21/11/2014 von Silvia |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
0
0
Aus Liebe verzeiht man viel, aber nicht alles, weil Liebe auch kein Freibrief ist.
am 30/06/2017 von Gustave |
0
2
0
Liebe heißt nicht, dass es immer einfach ist aber bei Liebe ist es alle Mühe wert!
am 28/12/2021 von mareike |
0
0
0
Vor allem aber habet gegeneinander nachhaltige Liebe; denn die Liebe deckt eine Menge von
am 31/03/2017 Fehlern. 1. Petrus 4.8 zitiert von Eva |
0
18
5
Ich freu mich am Leben und liebe es sehr – aber ich liebe es eben Mit DIR noch viel mehr!
am 10/12/2012 von Kev |
0
1
2
Du bist zwar ein Chaot, aber genau das liebe ich an dir.
am 15/11/2021 von Kfürst |
0
0
0
Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun. Ist aber das vernünftigste auf der Welt.
am 02/11/2013 von Kfürst |
0
2
0
Liebe kommt und geht aber wir bleiben zusammen.
am 08/09/2015 von Anne84 |
0
« zurück1...3456789...535vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige aber liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige aber liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: